Hallo liebe Leute,
Wir freuen uns, dass ihr euch für das Bundestreffen anmelden wollt. Hier erklären wir euch in 3 einfachen Schritten wie der Anmeldeprozess aussieht.

Schritt 1

Um euch erfolgreich anzumelden solltet ihr vorerst das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Dieses findet ihr hier oder unten in der Box "Anmeldeformular und FAQs". Bitte sendet uns das ausgefüllte Formular an: bundestreffen@isdonline.de

Schritt 2

In Bezug auf die Bezahlung habt ihr zwei Möglichkeiten: entweder ihr bezahlt per überweisung oder Bar vorort. Die Kontodaten findet ihr auch auf dem Anmeldeformular.

Schritt 3

Jetzt müsst ihr nur noch anreisen. Wir freuen uns! Auf der Einladung zum Bundestreffen findet ihr alle Adressen und Anfahrtswegen, die ihr braucht. Für Mitfahrgelegenheiten lohnt sich immer der ein oder andere Blick in diverse Facebookgruppen.

WICHTIG!

Wichtig! Um Verletzungen und Ausschlüsse zu vermeiden haben wir einen "Code of Conduct" verfasst, den ihr hier anschauen könnt. Bitte lest ihn euch durch.

Anmeldeformular und FAQs

Anmeldeformular

hier zum Download.

FAQ

Häufig gestellte Fragen hier.

Preise

 Die Teilnahmegebühren seit 2012 inklusive Unterbringung, Essen und allen Veranstaltungen:

Erwachsene ab 18 Jahre:
Eur 124,00

Vollmitglieder Erwachsene ab 18 Jahre:
Eur 105,00

Kinder/Jugendliche 12 - 17 Jahre:
Eur 82,50

ersten 2 Kinder 3 - 11 Jahre:
je Eur 32,50, weitere frei

Kinder 0 - 2 Jahre:
frei