Schwarzes Kulturfestival Hamburg – Nachtreffen **ORTSÄNDERUNG**

Dreieinhalb spannende Wochen lang hat das Kulturfestival angedauert und 14 Veranstaltungen zu bieten gehabt.

Wir treffen uns noch einmal im, um über Lob, Kritik und Anmerkungen zu sprechen, uns auszutauschen und außerdem -*Trommelwirbel*- Filmaufnahmen zu machen!

Wie haben wir das Festival erlebt?
Was war gut?
Was nicht so gut?
Was haben wir erwartet?
Was wurde erfüllt?
Was nicht?
Gibt es noch Nachfragen?

Alle, die AKTIV (Vorbereitung, Durchführung, etc) am Festival teilgenommen haben, kommen bitte ab 14 Uhr ins Timbuktu!
– Geschenkeverteilung
– Nachbesprechung von Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung
– Spendenverteilung etc.

Alle anderen (Gäste, Publikum etc) sind ab 16 Uhr herzlich dazu eingeladen, dazu zu kommen!
– Nachbesprechung von Teilnahme

WANN: 27.7. ab 14 Uhr/16 Uhr

WO: mangold lokal, Ölmühle 30, Hamburg-Karolinenviertel

Wir freuen uns auf euch!

 

Achtung!! Ortsänderung!!