Young Gifted Black first gathering

Bei den letzten Bundestreffen der ISD war es schon zu spüren. Es braucht Räume für schwarze Jugendliche. Dabei ist die Gruppe Young Gifted Black entstanden.

Wir wollen ein Angebot schaffen für junge Menschen von 15-25. Mal gemeinsam ein Wochenende verbringen, mal das Jugendprogramm auf dem BT gestalten.

Immer sollte dabei Platz sein unsere Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu lachen und zu lernen.

Dafür wollen wir dich jetzt vom 08.-11.04.2017 in Brandenburg (bei Berlin) einladen zum ersten Wochenende für die Schwarze Jugend zu dem alle zwischen 15-25 herzlich eingeladen sind.

Wir kommen zusammen als Schwarze Jugendgruppen, die ein Interesse haben an einem inhaltlichen Austausch zum Thema Lebensrealitäten Schwarzer Jugendlicher, Rassismus und deutscher Alltag, Umgangstrategien damit. Wir wollen an diesem Wochenende sowohl Vernetzung, um zu schauen, wie wir uns besser politisch organisieren können, als auch Inputs, kreative Angebote & auch ein bisschen Freizeit ermöglichen. Wenn Du auch Lust hast, was anzubieten, freuen wir uns über deine Ideen.

Kosten: 40,-€ (inklusive Übrnachtung & Verpflegung)

Anmeldung: Young-Gifted-Black@gmx.de

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/426835711041855/

Flyer zum download

Flyer Kopie

Kommentar verfassen