#YOUNG #GIFTED #BLACK

JUGENDTREFFEN

Dear People!

Das Datum steht schon seit ein paar Wochen und ab jetzt könnt ihr euch anmelden.

Wir veranstalten das dritte #YOUNG #GIFTED #BLACK Wochenende für Schwarze Jugendliche vom 30.05.-02.06.2019 in der Jugendherberge Biedenkopf in Hessen.
Wenn ihr Schwarze Jugendliche seid meldet euch an und leitet die Info weiter an alle anderen.

Wir laden Dich ein dabei zu sein! Alle Schwarzen jungen Menschen zwischen 15-25 Jahren sind herzlich eingeladen!

Chillen, Workshops, Party und Kennenlernen stehen auf dem Programm. Wenn Du auch Lust hast, etwas anzubieten, freuen wir uns über deine Ideen.

– Kosten: 40,-€ (inklusive Übernachtung und Verpflegung)
– Anmeldung an: Young-Gifted-Black@gmx.de

Wer kommen will und nicht den ganzen Betrag bezahlen kann oder Unterstützung für Fahrtkosten braucht meldet sich BITTE bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Dokumente zur Anmeldung findest du hier: